GW2 - Weibliche SylvariIn der vergangenen Nacht gab es bei Guild Wars 2 ein weiteres kleines Update. Im Rahmen dessen nahmen die Entwickler eine Anpassung bei den Akustischen Periskopen vor, die mit dem großen März-Update am 26.03.2013 ins Spiel kamen.

Mit dem aktuellen Patch wurde der Schleuder-Effekt des Akustischen Periskops von einem Niederschlag in einen Rückstoß geändert. Ziel dieser Änderung war es, die Dauer zu verkürzen, in der ein Charakter handlungsunfähig ist.

GW2 – Patchnotes vom 19.04.2013

Der Schleuder-Effekt des akustischen Periskops wurde von einem Niederschlag in einen Rückstoß abgeändert, um die Dauer zu verkürzen in der ein Charakter handlungsunfähig ist. Der Rückstoß wird in Gebieten der Stufe 15 und geringer keine Wirkung haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche