GW2 - Wintertag 2012: SchneeballkrawallBei Guild Wars 2 ging in den frühen Morgenstunden ein weiteres Update online, das mehrere Bugfixes beinhaltete. Behoben wurde damit Fehler sowohl beim strukturierten PvP als auch beim Wintertag und bei den Schwarzlöwen-Truhen.

Seit dem vergangenen Wochenende und noch bis zum 03.01.2013 läuft bei Guild Wars 2 der diesjährige Wintertag. Im Rahmen des Events macht Spielzeugmacher Tixx derzeit jeden Tag in einer anderen Stadt Halt und bietet jedesmal eine neue Instanz. Mit dem aktuellen Update wurde hier nun ein Bug behoben, der dazu führen konnte, dass Inhalte der vorherigen Tage in Tixx‘ Infininarium auftauchten.

Auch bei den Schwarzlöwen-Truhen kam es zu einem Problem: Diese enthielten gelegentlich nur zwei statt drei Items. Dieser Fehler sollte nun ebenfalls behoben sein. Zudem arbeiten die Entwickler an einem Plan zur Wiedergutmachung für betroffene Spieler.

Zu guter Letzt fixte ArenaNet auch einen Fehler, der im sPvP dazu führte, dass Mesmer-Klone und -Illusionen in Turnieren ohne Ausrüstung auftauchten. Die kompletten Patchnotes kannst du noch einmal direkt im Anschluss lesen.

GW2 – Patchnotes vom 18.12.2012

Structured Player Versus Player

  • Fixed an issue where Mesmer clones and illusions would spawn in with no equipment during tournaments.

Wintersday

  • Fixed an issue where content from previous days could appear in the Infininarium Instance.

Black Lion Chest

  • Fixed an issue with the Black Lion Chest that occasionally caused people to only receive two items instead of three. A compensation plan for those affected by this bug is in the works.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 18.12.2012 – Bugfixes beim sPvP, Wintertag und Schwarzlöwen-Truhen"

Ich hab dazu eine Frage.
Seit diesem Update funktioniert Guild Wars nicht mehr bei mir.
Ich kann mich anmelden, das Spiel starten, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Kann hier ein Zusammenhang hergestellt werden?

MfG und Danke
SerrahLife

Hallo,

würde mal gucken, ob du den aktuellen Grafiktreiber drauf hast….

Sonst an den Support wenden, die antworten recht schnell!

Ist aktuell! Aber danke 🙂 werd ich tun!