GW2 "Verrückte Küste" - Subdirektor NollIn der vergangenen Nacht spielte ArenaNet bei Guild Wars 2 ein weiteres Update auf. Behoben wurden im Zuge dessen u.a. Bugs, die beim aktuell laufenden Wochenend-Event „Verlorene Küste“ auftraten. Die Schnitzeljagd von Ellen Kiel sollte nun planmäßig beendet werden können!

Auch beim aktuell laufenden Event erwartete dich in Phase 1 eine kleine Schnitzeljagd, die bei Inspektorin Ellen Kiel auf der Prachtvollen Piazza von Löwenstein ihren Anfang nahm. Aufgrund von Bugs ließ sich diese jedoch nicht abschließen.

Mit dem aktuellen Update hat ArenaNet nun die noch bestehenden Bugs bei den entsprechenden Events behoben. So sollten nun sowohl das Event bei Noll als auch das darauf folgende bei NPC Canach problemlos beendet werden können.

Noll verfügt dabei über einen Cooldown-Timer von 5 Minuten, unter Umständen heißt es also einige Minuten warten, bevor du diesen Schritt abschließen kannst. Wie ArenaNet bereits gestern mitteilte, werden die bisher verbuggten Phasen der Schnitzeljagd bis zum Ende des Wochenend-Events verfügbar sein. Voraussetzung, um diese auch jetzt noch beenden zu können, ist, dass du das Kartenfragment von Blingg besitzt.

Was im Rahmen des Updates sonst noch geändert wurde, erfährst du in den Patchnotes direkt im Anschluss:

Update vom 17. November:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften Anzeige von Eigenschaften und Abklingzeiten führte.
  • Es wurden Fehler in den Event-Ketten von “Die Verorene Küste” beohoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit Event NPCs wurden behoben – diese beinhalten Canach und die Torwache, sowie Noll und seine Leibwächter
    • Die Event-Ketten von Noll und Canach werden während des gesamten Wochenendes zur Verfügung stehen, damit Spieler genügen Zeit haben Akt 1 abzuschließen.
  • Exotische Waffen aus Truhen im Verlies “Fraktale der Nebel” werden nun Seelengebunden, nachdem sie von einem Character ausgerüstet werden.
  • Die Fertigkeit Eismine von den Eis-Elementaren im Verlies “Fraktale der Nebel” kann nun nicht länger zurückgeworfen werden. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche