Guild Wars 2 Tequatl-the-SunlessBei Guild Wars 2 ist am heutigen Abend das nächste große Update eingetroffen. Wie der Name „Tequatl Erwacht“ schon fast verrät, hat der Drache Tequatl darin eine Generalüberholung erhalten. Im Zuge des Updates wurde der Sonnenlose mit einem Arsenal neuer Waffen und Tricks ausgestattet. Eine weitere große Neuerung des Updates ist das LFG-Tool, das in wenigen Tagen verfügbar sein soll.

Bei Tequatl gilt es ab sofort, im Team zusammenzuarbeiten, um den Drachen zu Fall zu bringen. Als neue Belohnungen winken hier exklusive aufgestiegene Waffen-Skins, eine Miniatur von Tequatl und seltene Unterwasseratmer. Neben dem Sonnelosen haben zudem sämtliche Welten-Bosse ein Update bekommen.

Außerdem ins Spiel kommen wird in den nächsten Tagen das lang erwartete LFG-Tool, das die Gruppensuche erleichtern soll. Die Beta-Version des Features soll laut ArenaNet in Kürze veröffentlicht werden. Da die Qualität des Systems für die Entwickler von höchster Bedeutung ist, wird dieses zunächst nur einem Teil der Spieler zur Verfügung stehen. Nach und nach sollen dann aber immer mehr Spieler Zugang erhalten.

Die kompletten Patchnotes zum heutigen Update findest du bei uns auf GuildWarsCore.de: Tequatl Erwacht – GW2-Patchnotes vom 17.09.2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche