Bevor am 01.07.2014 der Startschuss für die zweite Season der Lebendigen Geschichte fällt, ging bei Guild Wars 2 heute zunächst noch einmal ein kleineres Update online. Im Gepäck hatte das u.a., basierend auf dem Feedback der Community, einige Änderungen bei den Welt-Event-Zeiten.

Die drei großen Welt-Events Karka-Königin, Tequatl und Großer Dschungelwurm werden demnach nun in regelmäßigeren Abständen stattfinden. Bei Tequatl haben die Entwickler zudem noch einen Bug behoben. Der Drache sollte nun nicht mehr wegfliegen und nicht zurückkehren, wenn er in seiner verwundbaren Phase zu schnell gebrannt hat.

Neuheiten gab es zudem auch diese Woche wieder im Edelstein-Shop: Das Komplette Umstyling-Kit wurde mit zusätzlichen exklusiven Haar- und Augenfarben ausgestattet und beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten sind nun vier Wochen lang Drachenjade-Waffen zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket erhältlich.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du bei uns auf GuildWarsCore.de.

Update: Unser Welt-Event-Timer auf GuildWarsCore.de ist auf dem neuesten Stand!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche