Bei Guild Wars 2 ist am heutigen Dienstag das nächste große Content-Update namens „Verschlingung“ eingetroffen, in dem die Geschichte von Staffel 2 der Lebendigen Welt fortgesetzt wird. Wie gewohnt erwarten dich auch dieses Mal wieder ein Schwung neuer Erfolg, neue Belohnungen und mehr.

Die tödlichen Ranken, die die Brisban-Wildnis befallen haben, breiten sich rasant aus und werden zu einer immer größeren Bedrohung. Außerdem gibt es in Episode 2 Schwierigkeiten in Wohlstand-Stadt, wo Taimi am Ende von Episode 1 alleine zurückgelassen wurde.

In der neuen Episode beginnt nun die Suche nach den mysteriösen Ley-Linien-Knoten, für die es in die neue Trockenkuppe-Region Felspfad-Hochland geht. Neben neuen Erfolgen wie z.B. Gelehrter Legendärer Lama-Positionsfinder warten dort natürlich wieder neue Gefahren auf dich, vor denen du dich in Acht nehmen solltest.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten von Verschlingung findest du bei uns auf GuildWarsCore.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche