Rund einen Monat nach dem letzten Akt des aktuellen Lebendige Geschichte-Handlungsstrangs, ging bei Guild Wars 2 in der vergangenen Nacht ein großes Feature-Update online, das sich ausschließlich auf die Erweiterung und Verbesserung von Spiel-Funktionen konzentrierte.

Integriert wurde mit dem aktuellen Patch das neue Megaserver-System, durch das Karten dynamisch geöffnet und geschlossen werden. Dadurch sollen u.a. Spieler verschiedener Heimatwelten zusammengebracht werden.

Geschraubt haben die Entwickler auch an den Eigenschaften im Spiel. Neben einigen bedeutenden Änderungen am System selbst haben auch 40 neue Eigenschaften ihren Weg ins Spiel gefunden.

Doch das war noch längst nicht alles! Der Feature-Patch beinhaltete u.a. auch die Account-Garderobe, neue PvP-Belohnungspfade, eine umfangreiche Aktualisierung der Runen und Sigille, Verbesserungen beim Gruppensuche-Tool und mehr.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten und Änderungen findest du bei uns auf GuildWarsCore.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 15.04.2014 – Großes Feature-Update bringt neue Eigenschaften, Account-Garderobe und mehr"

Ui da kam ja eine Menge dazu freut mich das die immer noch so viel ins Spiel pumpen.