GW2 - Charr im Sprung

Wie angekündigt geht bei Guild Wars 2 am heutigen Dienstag, den 14.05.2013 das Update „Das Geheimnis von Südlicht“ online, im Rahmen dessen die Lebendige Geschichte die Spieler in die Südlicht-Bucht zurückführt. Die kompletten offiziellen Patchnotes mit Details zu allen weiteren Inhalten findest du in diesem Artikel!

Die aus der „Flamme & Frost“-Reihe bekannten Flüchtlinge wurden mittlerweile in der Südlicht-Bucht angesiedelt, rebellieren nun jedoch gegen die restriktiven Siedlungsverträge. Außerdem verändert sich die Tierwelt der Insel: Diese wird noch feindseliger und territorialer als bisher. Nun gilt es, Inspektorin Kiel und Forscherin Levvi dabei zu helfen, den Unruhen ein Ende zu setzen und die Inselbewohner vor der Natur und sich selbst zu schützen.

Neben den Neuheiten rund um die Südlicht-Bucht, zu denen u.a. auch das neue Krebs-Wurfspiel sowie diverse neue Erfolge gehören, gibt es zudem einige Änderungen beim WvW. Hier erwarten Spieler nach dem Update beispielsweise Fallen als neue verbrauchbare Verkaufsartikel.

Weiterhin nehmen die Entwickler einige Anpassungen an den Klassen Krieger, Elementarmagier, Ingenieur sowie Wächter vor, führten einige Bugfixes bei der Persönlichen Geschichte durch und behoben einige Fehler bei diversen Events.

Die kompletten offiziellen Patchnotes für das heutige Update findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

—–

Update um 19:50 Uhr: Das Update ist verfügbar!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 14.05.2013 – „Das Geheimnis von Südlicht“ bringt Krebs-Wurfspiel und mehr"

Damit wäre meine vorherige Frage wohl geklärt ^^
Werd mir jetzt ma die Fallen angucken. Aber das beste was ich gelesen habe ist das die Reichweite der Pfeilwägen etwas reduziert worden sind 🙂

I have a couple couple of chanel bags http://chanelbagsnow.overblog.com. These are generally the best.I really provide all 4 seasonal changes.They're very very good & my verizon prepaid phone experience molded to my favorite tip toes.I have got any Basic Upright Proverb & Aluminum people.I desire several further different shades during Vintage High!(:They're terrific Holiday gift items that is can certainly make money was given my!