Letzte Nacht ist bei Guild Wars 2 ein weiterer kleinerer Patch eingetroffen, der u.a. einige weitere Änderungen am Aufbietungsturnier beinhaltete. Geschraubt hat ArenaNet hier noch einmal am Gegner Subjekt 7, bei dem die Belohnungen angepasst und zudem ein Problem behoben wurde, das dazu führte, dass die Schleime nach einem Kampf unter bestimmten Umständen nicht verschwanden.

Auch der Fehler, der dazu führte, dass der tägliche Erfolg „Karma-Krösus“ nicht abgeschlossen werden konnte, wurde gefixt. Auch an der Performance haben die Entwickler noch einmal gewerkelt. Hier wurde ein Bug behoben, der die Ursache dafür war, dass einige Maps länger zum Laden gebraucht haben als nötig war.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen weiteren Änderungen findest du hier:

GW2 – Patchnotes vom 10.08.2013

Queen’s Jubilee

  • Queen’s Gauntlet: Adjusted the rewards given for defeating Subject 7, the veteran ooze.
  • Queen’s Gauntlet: Fixed issue where Subject 7’s Oozes would not despawn after a fight in certain circumstances.

WvW

  • Fixed a bug that sometimes prevented loot from dropping off players in WvW.

General

  • Fixed the “Daily Karma Spender” achievement.
  • Fixed a crash bug.

Performance

  • Fixed a bug that would cause some maps to take longer to load than was necessary.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche