Die Lebendige Welt von Guild Wars 2 legt bekanntlich derzeit eine Sommerpause ein. Ganz ohne Updates belassen es die Entwickler von ArenaNet in dieser Zeit aber nicht. Gestern Abend ging der große, bereits im Vorfeld angekündigte Feature-Patch online, der zahlreiche Änderungen an bestehenden Features und auch die eine oder andere Neuheit im Gepäck hatte.

Geschraubt wurde u.a. am Handelsposten, der eine neue Benutzeroberfläche spendiert bekommen hat. Außerdem wurden Verbesserungen am Garderoben-System vorgenommen – z.B. haben die Entwickler den Seiten für Skins und Ausrüstung eine Suchfunktion spendiert.

Neu hinzugekommen sind Erfolge für Gegenstandssammlungen, neue Runen und Sigille im PvE und WvW, ein neues Kampflog und der Ruhmreiche Belohnungspfad im sPvP. Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Inhalten findest du bei uns auf GuildWarsCore.de: GW2-Patchnotes vom 09.09.2014.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche