GW2 - Männlicher Flüchtling am LagerfeuerAuch in der vergangenen Nacht gab es bei Guild Wars 2 noch einmal ein kleines Update, im Rahmen dessen die Entwickler erneut an den Flamme & Frost-Gegenständen schraubten, die auf einigen Welten trotz des gestrigen Patches nach wie vor nicht verfügbar waren.

Im Rahmen des gestrigen Patches sollten die auf einigen Welten verschwundenen Flamme & Frost-Items wiederhergestellt werden, offenbar hat dies jedoch nicht ganz reibungslos geklappt. Nun hat ArenaNet den Fehler behoben, der diese nach wie vor unzugänglich machte.

Ramon Domke wies im Rahmen der Patchnotes zudem noch einmal darauf hin, dass die Orte für den Stille Post-Erfolg noch bis zum 14.05.2013 im Spiel bleiben werden, um das Fehlen der Items auszugleichen.

GW2-Patchnotes vom 09.05.2013

  • Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen nach wie vor betroffenen Welten die Flamme und Frost-Gegenstände unzugänglich gemacht hat. Die Orte für den Stille Post-Erfolg werden im Spiel bis zum 14 Mai verfügbar bleiben, um das Fehlen der Gegenstände zu kompensieren.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche