GW2 - Kapitänsrat von LöwensteinUnd auch in der vergangenen Nacht gab es bei Guild Wars 2 noch einmal ein kleineres Update, im Rahmen dessen die Entwickler noch einmal diverse Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen haben. Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du hier!

Ab sofort sollte ein Bestätigen der Überlauf-Information nun nicht länger dazu führen, dass die neu eingeführte Geldbörse geöffnet wird. Weiterhin gab es Änderungen bei den Auswahloptionen des Kampfrichters beim Aufbietungsturnier. Details dazu gibt es in den Patchnotes direkt im Anschluss.

Update vom 8. August:

Kronjubiläum der Königin

  • Die Auswahloptionen des Kampfausrichters des Aufbietungsturniers wurden geändert:
    • Es werden nun die Kämpfe zur Auswahl angezeigt, die bereits freigeschaltet wurden – anstelle derer die abgeschlossen wurden.
    • Standardmäßig wird nun der Halmi-Kampf als erstes angezeigt.

Benutzerinterface

  • Das Bestätigen der Überlauf-Information führt nicht länger zum Öffnen der Geldbörse.

Welt-gegen-Welt

  • Sprungrätsel im WvW werden jetzt korrekterweise mit Ehrenmarken belohnt.

Spiel-Leistung und Performance

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum fehlerhaften Laden von Effekten frühen konnte.
  • Das Detaillevel von Effekten (Effect LOD) wurde standardmäßig aktiviert.
  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche