GW2 - Der junge Norn BrahamIn der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 ein weiteres kleines Update online, im Rahmen dessen die Entwickler u.a. einen Fehler behoben, der dazu führte, dass Rox oder Braham das letzte Tor vor dem finalen Bosskampf nicht durchschreiten konnten. Zudem gaben die Entwickler bekannt, dass der Erfolg „Stille Post“ auch während des Epilogs von Flamme & Frost noch verfügbar sein wird.

Wie Ramon Domke auch noch einmal in einem separaten Update mitteilte, wurden die auf einigen Welten verschwundenen interaktiven Flamme & Frost-Gegenstände wieder ins Spiel integriert. Man werde den Spielern nun bis zum 14.05.2013 – dem Tag, an dem das Mai-Update online geht – Zeit geben, um den Erfolg abzuschließen.

Ursprünglich war geplant, dass mit dem Start des Epilogs am 12.05.2013 keine Erfolge der bisherigen Flamme & Frost-Reihe mehr erspielt werden können.

Zitat von Ramon Domke

Update: Der Erfolg “Stille Post” wird auch noch während des Epilogs verfügbar sein. Wir haben auf einigen Welten die verschwundenen Gegenstände wiederhergestellt und möchten euch diese zusätzliche Zeit zur Verfügung stellen, damit ihr den Erfolg abschließen könnt. Der Erfolg wird nun bis zum 14. Mai verfügbar sein.

GW2-Patchnotes vom 08.05.2013

  • Das Fehlen einiger interaktiver Gegenstände, die für Flamme und Frost benötigt werden, wurden wieder ins Spiel integriert. Die Orte für den Stille Post-Erfolg wird im Spiel bis zum 14 Mai verfügbar bleiben, um das Fehlen der Gegenstände zu kompensieren.
  • Einrichtung der Feurigen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Rox oder Braham das letzte Tor vor dem finalen Bosskampf nicht durchschreiten wollten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche