GW2 - Das Geheimnis von Südlicht Ellen KielNeuer Tag, neues Update! Auch in der vergangenen Nacht behoben die Entwickler im Rahmen eines Patches noch einmal diverse Bugs in Guild Wars 2. Die meisten davon betrafen wieder das Südlicht-Bucht Meta-Event, aber auch ein seltener Fehler beim Ansprechen von Händlern wurde gefixt.

Dem Südlicht-Bucht Meta-Event wurde nun ein Text hinzugefügt, aus dem hervorgeht, ob die Karka-Königin bekämpft werden kann oder nicht. Zudem wurde u.a. ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Event stecken blieb, wenn es den Teilnehmern nicht gelungen ist, die Karka-Königin unter bestimmten Umständen zu besiegen.

Die kompletten Patchnotes mit allen Details zu den Änderungen findest du hier:

Update vom 06. Juni:

Lebendige Welt

  • Dem Südlicht-Bucht Meta Event wurde Text hinzugefügt, der anzeigt ob die Karka-Königin bekämpft werden kann, oder nicht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Südlicht-Bucht Meta Event nicht länger im Benutzerinterface angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Südlicht-Bucht Meta Event stecken blieb, wenn es Spielern nicht gelang, die Karka-Königin unter bestimmten Umständen zu besiegen.
  • Ein seltener Fehler, der beim Ansprechen bestimmter Händler zu einem “Fehler 1022” führen konnte und zu einem Verlust der Verbindung zum Spielserver führte, wurde behoben.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche