Guild Wars 2 - Charr im KampfNachdem ArenaNet im Rahmen eines Updates vorgestern bereits einige Änderungen an der Gildenbank bei Guild Wars 2 vorgenommen hat, schraubten die Entwickler im heutigen Patch nun am Gildentresor-Transport. Anpassungen vorgenommen wurden hier ebenfalls, um bestimmte Exploits zu verhindern.

Im Zuge des heutigen Updates wurden einige Änderungen beim Herbeirufen des Gildentresors vorgenommen. So wird der Tresor-Transport beispielsweise nun mit Wirtschaft Stufe 5 statt bisher Stufe 2 freigeschaltet. Weitere Details zu den Anpassungen erfährst du in den folgenden Patchnotes:

GW2 – Patchnotes vom 06.04.2013

Die folgenden Änderungen wurden an dem Herbeirufen des Gildentresors vorgenommen, um bestimmte Exploits zu verhindern:

  • Gildentresor-Transport wird nun mit Wirtschaft Stufe 5 anstelle von Wirtschaft Stufe 2 freigeschaltet. Die Kosten wurden von 50 Einfluss auf 1 Gilden-Marke und 50 Einfluss erhöht.
  • Gildentresor-Transport kann nicht länger in Instanzen vorgenommen werden.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche