GW2 - Weibliche SylvariGestern Abend berichteten wir darüber, dass es beim Karka-Königin Meta-Event in Guild Wars 2 derzeit zu einigen Problemen kommt. In der vergangenen Nacht hat ArenaNet nun bereits ein Update aufgespielt, das einige der Fehler behebt.

Spieler sollten den Erfolg für das Töten der Karka-Königin nun wie vorgesehen erhalten. Zudem wurde das Problem mit der fehlerhaften Anzeige des Meta-Event-Fortschritts behoben.

Zu guter Letzt fixten die Entwickler zudem einen Bug, der dazu führte, dass einige Riffreiter bei der Verteidigung von Siedlungen unverwundbar wurden.

Update vom 05. Juni:

Lebendige Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler den Erfolg für das Töten der Karka Königin nicht erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Riffreiter bei der Verteidigung von Siedlungen unverwundbar wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Fehlerhaften Anzeige des Meta-Event-Fortschritts auf der Karka-Insel führte.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche