GW2 - Inspektorin Ellen Kiel im Mai-UpdateIn der letzten Nacht gab es bei Guild Wars 2 ein weiteres Update, im Rahmen dessen die Entwickler einige Änderungen im WvW vornahmen und zudem an der Südlicht-Bucht schrauben. Die Patchnotes mit allen Details dazu findest du hier!

Im WvW sollte die Siedenes-Öl-Beherrschung 4 nun dem betreffenden Spieler nun nicht länger einen Ausweichbonus hinzufügen. Zudem wurde die Reihenfolge von Kartenmarkierungen geändert.

Eine weitere Änderung gab es außerdem bei der Südlicht-Bucht. Hier wurde die Dichte der Riff-Skelks in der Nähe des Perleninselchens reduziert.

Update vom 04. Mai:

Welt gegen Welt

  • Siedendes-Öl-Beherrschung 4 (Schutz beim Verwenden von Öl): Dies fügt nicht länger einen Ausweichbonus beim betreffenden Spieler hinzu.
  • Die Reihenfolge von Kartenmarkierungen wurde geändert. Grüne Spieler-Punkte befinden sich nun unterhalb von blauen Gruppen-Punkten und dem Kommandeurs-Symbol.

Ballancing, Fehlerbehebung und Feinschliff
Allgemein

  • Südlicht Bucht: Die Dichte mit der Riff-Skelks in der Nähe des Perleninselchens auftauchen wurde reduziert.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche