GW2 - Gilden-Missionen im Februar-UpdateNachdem am 30.04.2013 bei Guild Wars 2 das große April-Update online ging, das u.a. die selbsterstellten Arenen und den Zuschauermodus ins Spiel brachte, spielte ArenaNet in der vergangenen Nacht nun einen weiteren kleineren Patch auf, der drei Hotfixes beinhaltete.

Im Rahmen des aktuellen Patches behoben die Entwickler u.a. einen Fehler, der dazu führen könnte, dass der Launcher bei 99% des Updates stecken blieben. Zudem wurden diverse Bugs rund um den Zuschauermodus gefixt.

GW2-Patchnotes vom 02.05.2013

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Launcher bei 99% des Updates stehen blieb.
  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die zu Abstürzen führen konnten wenn der Zuschauermodus in den selbst erstellten Arenen aktiviert wurde.
  • Zuschauer werden nicht länger wegen Inaktivität von der Karte entfernt, nachdem sie versucht haben einem Team beizutreten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche