Das lange Warten hat ein Ende: Soeben ist bei Guild Wars 2 der Startschuss für die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte gefallen. In der ersten Episode haben wir es mit seltsamen Zwischenfällen in den westlichen Ausläufern der Brisban-Wildnis zu tun. Die Zephyriten brauchen dringend Hilfe!

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werden die Episoden der zweiten Staffel im Gegensatz zur ersten permanent verfügbar sein, wenn man sie freigeschaltet hat. Dazu genügt es, sich während des zweiwöchigen Episoden-Zeitraums einmal einzuloggen.

Anschließend gilt es zunächst, die Handlung von „Pforten von Maguuma“ abzuschließen, bevor du dann eine Reihe von fordernden Elite-Erfolgen absolvieren kannst, die laut ArenaNet sowohl deinen Geist als auch deine Fertigkeiten auf eine harte Probe stellen werden.

Die kompletten offiziellen Patchnotes zu „Pforten von Maguuma“ mit Details zu allen neuen Inhalten und Änderungen findest du bei uns auf GuildWarsCore.de.

Gewinnspiel: Wir verlosen fette GW2-Preise zur Feier der zweiten Staffel! Jetzt mitmachen und gewinnen. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche