Gestern Abend ging bei Guild Wars 2 mit „Im Bann des Drachen Teil I“ die dritte Episode der aktuell laufenden Staffel 2 der Lebendigen Welt online. Im Gepäck hatte diese nicht nur eine Fortsetzung der Geschichte, sondern u.a. auch einen brandneuen Rücken-Gegenstand, der hergestellt werden kann.

Im Rahmen der aktuellen Episode kann der Rücken „Mysteriöse Ranke“ hergestellt werden. Benötigt werden dafür u.a. diverse Items, die sich im Rahmen der Story erspielen lassen. Hast du diese komplett abgeschlossen, hast du die Gegenstände automatisch alle bekommen.

Drei dieser Gegenstände – der Ley-Linien infundierte Stein, die Phiole mit Heiligem Gletscherwasser und der Haufen Trugbildrückstände – können nun an bestimmten Orten in Tyria in einen weiteren Gegenstand umgewandelt werden, mit dem dann weitergearbeitet werden kann.

Wo genau sich diese Orte befinden und was als nächstes ansteht, um aus den einzelnen Komponenten die Mystische Ranke zu machen – die sich übrigens in der nächsten Episode noch weiterentwickeln lässt – erfährst du in unserem Guide: Mysteriöse Ranke – So stellst du den neuen Rücken-Gegenstand her!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche