Bei Guild Wars 2 ist die zweite Episode von Staffel 2 der Lebendigen Welt eingetroffen. Im Gepäck hatte das Update auch einen Schwung neuer Erfolge in der Trockenkuppe, wo sich jetzt auch das Hochland erkunden lässt. Welche Erfolge dich erwarten und wie du diese absolvierst, erfährst du in unserer Guide-Reihe.

Wie in Episode 1 gilt auch dieses Mal: Um die neuen Regions-Erfolge in der Trockenkuppe abzuschließen musst du – anders als bei den Chronik-Erfolgen – nicht erst die Story einmal durchspielen. Du kannst diese bekommen, sobald du die aktuelle Episode freigeschaltet hast, was möglich ist, indem du dich einfach ins Spiel einloggst.

Auch dieses Mal gilt es wieder, 30 verlorene Münzen aufzuspüren, dieses Mal natürlich im Hochland. Wenn du dich nicht komplett auf deine eigene Spürnase verlassen, sondern den einen oder anderen Hinweis in Anspruch nehmen möchtest, hilft dir unser Guide mit den Fundorten der 30 verlorenen Münzen im Hochland.

Alle Guides zu den neuen Trockenkuppe-Erfolgen im Überblick findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche