GW2 - Neues im Shop 30.07.2013Im Edelstein-Shop von Guild Wars 2 ist auch am gestrigen Dienstag wieder Nachschub eingetroffen! Erhältlich sind dort ab sofort neue Rüstungs-Skins sowie ein Golem-Bankier, der zwei Wochen lang unbegrenzt oft verwendet werden kann.

Für jede Rüstungsklasse erwartet dich in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft ab sofort ein brandneuer Look. Für jeweils 800 Edelsteine erhältst du den Skin für Leichte Phönix-Rüstung, den Skin für Mittlere Magitech-Rüstung und den Skin für Brahams Schwere Rüstung.

Außerdem kannst du dir jetzt für 500 Edelsteine einen Golem-Bankier holen, den du zwei Wochen lang unbegrenzt oft verwenden kannst. Verwendest du das gute Stück, rufst du 15 Minuten lang einen Bankier-NSC zu deinem Standort.

Wie angekündigt, werden Ende der Woche zudem die Preise für die Ätherisierte Waffen-Skins erhöht. Nur noch wenige Tage werden zudem die Unterstützerbündel für Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge im Shop erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche