GW2 - Gemeinschaftsverstärkung-LagerfeuerPünktlich zu Ostern und dem nahenden Frühling hat der Edelstein-Shop von Guild Wars 2 erneut sein Sortiment aufgestockt! Erhältlich ist dort ab sofort beispielsweise der „Vertrag zur Namensänderung“, mit dem es möglich ist, den Charakternamen zu ändern.

Spieler, die mit dem Namen ihres Charakters nicht zufrieden sind, haben mit dem „Vertrag zur Namensänderung“ ab sofort die Möglichkeit, diesen zu wechseln. Erhältlich ist das Item für 800 Edelsteine. Wurde der Charaktername geändert, kann der Spieler den abgelegten Name innerhalb von 24 Stunden für einen anderen Charakter wählen.

Wer seine Namensänderung gebührend feiern möchte, kann dies beispielsweise mit dem ebenfalls neuen Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer tun. Wurde das Feuer geschürt, gewährt es allen Verbündeten in der Nähe einen Buff. Gewählt werden kann dabei beim Entfachen zwischen Erfahrungspunkten, Karma und Magischem Gespür. Erhältlich ist das Lagerfeuer für 300 Edelsteine. Für den 5er-Pack werden 1.200 Edelsteine fällig.

Und auch in der Schwarzlöwentruhe gibt es wieder etwas Neues zu entdecken. Hinzugefügt wurden hier 16 neue Pyro-Waffenskins, die Waffen den Look der Feurigen Allianz verleihen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche