GW2 - Neues im Edelstein-Shop August 2013In Guild Wars 2 wird seit gestern das 10-jährige Kronjubiläum von Königin Jennah gefeiert. Was da natürlich nicht fehlen darf, sind neue, zum Anlass passende Items in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Der Edelstein-Shop hat sein Angebot noch einmal aufgestockt und bietet nun neben einem Passierschein zur Königlichen Terrasse auch Maskenskins des Jubiläums sowie permanente Todesstöße.

Der Passierschein zur Königlichen Terrasse, für den 300 Edelsteine fällig werden, verschafft dir zwei Wochen lang Zutritt zur Königlichen Terrasse in Götterfels. Dort erwarten dich neben Asura-Portalen in alle Städte Handwerksstationen, Zugang zur Bank und Gildenbank, die Mystische Schmiede, Händler und mehr.

Außerdem erwarten dich mit „Maske der Krone“, „Maske der Königin“ und „Maske des Jubiläums“ drei neue Helm-Skins, die jeweils 400 Edelsteine kosten. Und auch neue permanente Todesstöße sind im Shop nun erhältlich. Für den Permanenten Geister- und den Kuh-Todesstoß werden jeweils 500 Edelsteine fällig, der Permanente Dornenwurzel-Todesstoß schlägt mit 600 Edelsteinen zu buchen und für den Permanenten Whump-der-Riese-Todesstoß musst du 800 Edelsteine hinblättern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Masken-Skins, Todesstöße und Passierschein zur Königlichen Terrasse – Neues im Edelstein-Shop"

Ernsthaft… Masken…