GW2 - Neues im Edelstein-Shop Juni 2013Neue Angebote im Edelstein-Shop von Guild Wars 2! Auch am heutigen Dienstag haben wieder zwei neue Items ihren Weg in die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gefunden: Marriner’s Horn und Dragon’s Fortune Fireworks.

Bei Marriner’s Horn handelt es sich um ein Musikinstrument, das für festliche Stimmung sorgen soll und mit 3 Oktaven (mit jeweils 8 Tönen) ausgestattet ist. Fällig werden für die Tröte 800 Edelsteine.

Wer noch mehr zur feierlichen Stimmung beitragen will, kann im Edelstein-Shop nun zudem bei „Dragon’s Fortune Fireworks“ zuschlagen. Das Paket beinhaltet ein grünes, blaues, rotes und ein gelbes Feuerwerk, jeweils mit 9 Aufladungen.

Außerdem gibts im Paket das einmal verwendbare „Grand Dragon Firework“, das dir und umstehenden Spielern eine Stunde lang einen Magiefund-Buff von 50% bringt. Fällig werden für Dragon’s Fortune Fireworks 200 Edesteine, für das 5er-Pack 800 Edelsteine.

GW2 Marriner's Horn – Gemstore

GW2 Dragon's Fortune Fireworks


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche