Guild Wars 2 - WvW-GolemIn einem ausführlichen Beitrag im offiziellen Forum von Guild Wars 2 ging der deutsche Community Manager Ramon Domke nun auf das im World vs World und bei großen Events auftretende Problem der Anzeigeverzögerung (Culling) ein und stellte dabei u.a. eine Sammlung von Lösungen in Aussicht!

Gleich zu Beginn seines Beitrags betont Domke, dass man derzeit an einer Lösung bzw. einer Sammlung von Lösungen für die auftretende Anzeigeverzögerung sowie für einige Probleme beim Laden von Charakteren arbeite.

Die Implementierung würde allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, da man dafür an etlichen Spielsystemen Änderungen vornehmen müsse. Einen konkreten Zeitpunkt für die Veröffentlichung einer entsprechenden Lösung konnte der CM daher nicht nennen.

Anschließend geht Domke ausführlich darauf ein, warum man bei Guild Wars 2 auf das System der Anzeigeverzögerung setzt, welche Vor- und vor allem Nachteile sich daraus für die Spieler ergeben und was bei der Implementierung einer Lösung beachtet werden muss. Den kompletten, ausführlichen Beitrag kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Lösung für Anzeigeverzögerung im WvW in Sicht"

Ist ja alles ganz nett. Bin nur mal gespannt wann die es auf die Reihe bekommen den "Out of Memory"-Bug bei 32bit Systemen in den Griff zu kriegen :(((((((((

Das ist ein ganz wichtiger Fix der ins Spiel rein muss, da es einem das WvW so echt verderben kann. Wenn Arenanet es eventuell auch noch hinbekommt Grafikkarten und Mehrkernprozessoren besser zu belasten, dann ist auch bei der Darstellung von Charakteren mehr möglich.