GW2 - Kronjubiläum der Königin Event-Guide

Königin Jennah feiert ihr 10-jähriges Thronjubiläum und das wird in Guild Wars 2 natürlich ordentlich gefeiert. Ab dem 06.08.2013 erwarten dich sowohl in Götterfels als auch teilweise in der offenen Welt diverse neue Events und weitere Besonderheiten. Alle wichtigen Infos zum Update „Kronjubiläum der Königin“ erfährst du in unserem Guide!

Im Rahmen einer Telefonkonferenz und eines Livestreams hat uns ArenaNet Ende letzter Woche schon mal vorab zahlreiche Details zu den kommenden Inhalten verraten, die wir hier zusammengefasst haben.

Wir werden den Guide laufend mit weiteren Infos ergänzen, sobald diese bekannt sind.

————-

Update am 06.08.2013: Guide mit weiteren Infos zum Kronpavillon, den Erfolgen und mehr aktualisiert!

————-

Tipp: Wir verlosen aktuell 3 GW2-Fanpakete: Alle Infos zum Gewinnspiel!

Inhalte im Überblick

Diese Inhalte erwarten dich im Rahmen des „Kronjubiläum der Königin“-Updates:

Götterfels feiert

GW2 - Kronjubiläum Royale TerrasseDas 10-jährige Thronjubiläum von Königin Jennah steht bevor. Aus diesem Anlass hat sie sich zusammen mit ihren Kanzlern dazu entschieden, ein großes Fest in Götterfels zu veranstalten. Dessen Fokus soll jedoch nicht nur auf der Krönung selbst liegen, gefeiert werden sollen damit vielmehr die Menschen selbst und den starken Willen, den sie in der Vergangenheit in zahlreichen Kämpfen bewiesen haben.

Eingeladen sind zu den Festlichkeiten Würdenträger aller Hauptstädte und Völker. Begegnen werden uns zahlreiche bekannte Gesichter, darunter etwa Braham, Rox und Logan Thackeray. Letzter war in die Organisation involviert, zeigte sich allerdings nicht sehr begeistert von den Plänen der Königin, da die Festlichkeiten seiner Meinung nach nicht ungefährlich für Jennah sind.

Allerdings wurde Thackeray von den übrigen Verantwortlichen überstimmt, sodass das Kronjubiläum gefeiert wird und bedingt durch die Meinungsverschiedenheiten einige Spannungen herrschen. Ob Logan recht behält und Jennah tatsächlich in Gefahr schwebt? Zu einer möglichen Überraschung im Rahmen des Events wollte sich ArenaNet nicht äußern… Es bleibt also spannend!

Weitere Details zu den Aktivitäten, Erfolgen und Belohnungen, die dich im Rahmen des Kronjubiläums erwarten, erfährst du auf den folgenden Seiten!

Achtung, Spoiler-Warnung: Enthalten sind auch einige Details, die ArenaNet bisher noch nicht offiziell verraten hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche