GW2 - Kronjubiläum der Königin Screenshot 1

Sowohl der Basar der Vier Winde als auch der Wahlkampf zwischen Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge laufen derzeit in Guild Wars 2 auf Hochtouren, doch auch das nächste Update wirft bereits seine Schatten voraus. Am 06.08.2013 wird der Patch „Kronjubiläum der Königin“ online gehen. Erste Details dazu hat ArenaNet heute Nachmittag verraten!

Tipp: Wir verlosen aktuell 3 GW2-Fanpakete: Alle Infos zum Gewinnspiel!

In Götterfels laufen die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Thronjubiläum von Königin Jennah auf Houchtouren. Passend zu diesem Anlass hat die Königin eine neue Gladiatorenarena – den Kronpavillon – in Auftrag gegeben, die am 06.08.2013 im Rahmen einer Eröffnungszeremonie seine Pforten öffnen wird.

Im Kronpavillon selbst erwarten dich mächtige Feinde der Menschheit. Indem du eine der Städte Tyrias repräsentierst, kannst du zum Champion einer Nation gekürt werden und dir Zugang zu einzigartigen Belohnungshändlern sichern.

Neben den Events rund um das Kronjubiläum werden mit dem Update auch noch diverse neue Features ihren Weg ins Spiel finden. Darunter ist u.a. ein Account-Geldbeutel für Zahlungsmittel, das Rotationssystem für Minispiele sowie aktualisierte Champion-Beute.

Weitere Details dazu erfährst du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche