GW2 - "Komplettes Umstyling-Kit" im VideoSeit wenigen Tagen sind im Edelstein-Shop von Guild Wars 2 zwei neue Items erhältlich, mit denen das Charakter-Aussehen geändert werden. Neben dem „Frisur-Styling-Kit“ kann auch ein „Komplettes Umstyling-Kit“ gekauft werden. Mehr zu den Möglichkeiten, die dieses Kit bietet, erfährst du im Video in diesem Artikel.

Während du mit dem Frisur-Styling-Kit die Frisur, den Bart und die Hörner deines Charakters anpassen kannst, bietet das Kit für das komplette Umstyling sehr viel mehr Möglichkeiten. Geändert werden kann damit nicht nur der Körperbau, die Hautfarbe und das Gesicht, sondern u.a. auch das Geschlecht!

Wer bisher noch nicht sicher war, ob er sich für 350 Edelsteine das „Komplettes Umstyling-Kit“ zulegen soll, kann einen Blick auf dessen Umfang im folgenden Video von YouTuber bogotter werfen, der das Item darin im Detail vorstellt:

Guild Wars 2 – Total Makeover Kit Demonstration (New Gem Store Items)

Wichtig: Mit dem „Komplettes Umstyling-Kit kann weder die Klasse noch die Rasse oder der Charakter-Name geändert werden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Komplettes Umstyling-Kit“ im Video vorgestellt"

Schön zu sehen wie das läuft aber ich bleib bei meinen Aussehen :3