GW2 - Items verschenkenMit dem gestrigen Update kamen bei Guild Wars 2 nicht nur die Himmelspiraten ins Spiel sondern u.a. auch ein neues Feature im Edelstein-Shop: Ab sofort ist es möglich, viele der dort erhältlichen Items als Geschenk an Freunde zu versenden!

Du hast einen Gegenstand im Edelstein-Shop entdeckt, den du gerne einem oder mehreren Freunden schenken würdest. Dann klick auf den orangenen Button „Als Geschenk kaufen“ rechts neben dem Preis. Hinweis: Nicht alle Gegenstände aus dem Edelstein-Shop können verschenkt werden. Der besagte Button zeigt an, bei welchen das möglich ist.

Anschließend wird automatisch eine Liste deiner Freunde und Gildenkameraden aus dem Spiel angezeigt. Wähle aus dieser die Empfänger aus – es ist möglich, ein Geschenk an bis zu 20 Spieler zu schicken. Anschließend kannst du dann noch eine persönliche Nachricht verfassen, die zusammen mit dem Geschenk versendet wird, und dann auf „Kauf abschließen“ klicken.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Jetzt Items aus dem Edelstein-Shop als Geschenk an Freunde verschicken"

Endlich, ich wollte schon ein paar mal einer guten bekannten etwas schenken, aber das ging nicht. Naja in einem Monat hat sie Geburtstag, das passt dann wunderbar.^^