GW2 - Drachen-Gepolter Wallpaper

Wie versprochen hat ArenaNet heute Details zu den neuen Inhalten verraten, die uns im Juni bei Guild Wars 2 erwarten: Gefeiert wird vom 11.06.-09.07.2013 das Fest des Drachen-Gepolters! Was dich dabei alles erwartet, erfährst du hier.

Mit dem Fest des Drachen-Gepolters, das vom Kapitänsrat unterstützt wird, feiert Löwenstein den Widerstand seiner Bürgerschaft, während die Einwohner der Stadt der Angst ins Gesicht lachen. Los ist dabei einiges, geboten werden zahlreiche Events!

Mit Drachenball, dem Moa-Rennen und den Drachen-Piñatas erwarten uns während des Fests gleich drei neue Minispiele. Zudem solltest du in ganz Tyria nach Hologramm-Projektoren Ausschau halten. Diese enthalten holografische Diener, die wiederum eine Drachenkiste abwerfen können. Zudem begegnen dir in der ganzen Welt Bildnisse von Drachen. Führst du davor einen rituellen Tanz auf, winkt eine vorübergehende Verstärkung.

Was bei einem guten Fest natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist ein zünftiges Feuerwerk. Dieses wird zwischen Freitag, dem 14. Juni um 18 Uhr MESZ und Montag, dem 17. Juni um 21 Uhr MESZ alle zwei Stunden gezündet. Zuschauen lohnt sich, denn als Belohnung dafür erwartet dich der einzigartige Helm „Hörner des Drachen“

Alle Details zu den Festlichkeiten, den neuen Belohnungen und den neuen Features des Update erfährst du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Im Juni ist Drachen-Gepolter angesagt – Neues Fest startet am 11.06.2013!"

Ist ja schon gut ich mach damit, hört auf mir den Mund wässrig zu reden.^^
Das Artwork sieht ja mal wieder fantastisch aus das muss man ja ArenaNet lassen. Bin mal gespannt wie sich die Mini-Spiele wieder so machen (am besten sollten die noch ein Paar EP geben.^^

Fu man shu, sagte der Pinguin und verdiente sich somit eine weitere Klammer. ) ^^