Guild Wars 2 – Im Bann des Drachen: Teil II

Die aktuelle Story der Lebendigen Welt geht bei Guild Wars 2 am kommenden Dienstag in die nächste Runde. Wie ArenaNet heute bekanntgab, wird am 12.08.2014 Episode 4 von Staffel 2 erscheinen, die den Titel „Im Bann des Drachen Teil 2“ trägt und die Geschichte weiterspinnt.

Ganz Tyria wird nach wie vor vom Altdrachen Mordremoth bedroht. Um das Land vor der drohenden Katastrophe zu retten, steht eine historische Zusammenkunft bevor, für die wir in der letzten Episode bereits die Grundsteine gelegt und wichtige Vertreter eingeladen haben.

Allerdings haben nicht alle Anführer zugestimmt, daran teilzunehmen. Gelingt es den Spielern, das brüchige Bündniss zur Kooperation zu bewegen oder beschwören die politischen Spannungen den Untergang Tyrias herauf?

Nachdem die letzte Episode keinen neuen Bereich in der neuen Region Trockenkuppe beinhaltete, wird es laut ArenaNet im kommenden Update wieder Land zu erkunden geben… neue Gegner, die dort lauern, inklusive.

Tipp: Guides und Co. zur aktuellen Episode „Im Bann des Drachen (Teil I)“ findest du bei uns auf GuildWarsCore.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche