Heute Nachmittag ging bei Guild Wars 2 mit „Kronjubiläum der Königin“ der nächste große Content-Patch online. Nur wenige Stunden später schob ArenaNet dann noch ein weiteres, kleines Update nach, im Rahmen dessen diverse Bugs, u.a. beim Aufbietungsturnier, behoben wurden. Die kompletten Patchnotes findest du hier.

Tipp: Alle wichtigen Infos zum neuen Update findest du in unserem großen Kronjubiläum der Königin-Guide!

Mit dem heutigen großen Content-Update haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen, die ArenaNet nun behoben hat. So sollte es nun beispielsweise nicht mehr zu einer fehlerhaften Aktivierung der Publikumsliebling-Aufbietung kommen und das Erfolgs-Menü sollte nun nicht mehr die Ursache für einen Spielabsturz sein.

Lebendige Welt

Kronjubiläum der Königin

  • Die fehlerhafte Aktivierung der Publikumsliebling Aufbietung wurde in einer Arena behoben.
  • Die fehlerhafte Aktivierung der Beben Aufbietung wurde in zwei Arenen behoben.
  • Aufbietungsturnier-Tickets sind nicht länger Account-Gebunden, sondern werden beim Aufgeben Seelengebunden.
  • Ein Fehler in Verbindung mit dem Erfolgs-Menü wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Hotfixes vom 06.08.2013 – Fehler beim Aufbietungsturnier behoben"

Es sind aber noch viel mehr Bugs reingekommen. So sind einige der neuen Events rund um die Ballons teilweise buggy. Ausserdem lagt es teilweise ganz extrem, vor allem in Löwenstein und im Kronpavillon. Dazu kommen (zumindest bei mir) häufige Abstürze des kompletten Spiels. Und jede Menge Grafikbugs, die ich bisher auch durch geänderte Einstellungen nicht eliminieren konnte.

Ich konnte bis Dato noch nicht rein schauen habe aber jetzt gestern auch schon von bekannten gehört das der Patch nicht sehr sauber verlief.
Aber das passiert halt wenn man alle zwei Wochen Content bringt. :\