Guild Wars 2: Heart of Thorns: Neuer InGame-Trailer mit ersten Eindrücken der Region „Herz von Maguuma“

Dringt in das Herz von Maguuma vor – in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Seit Ende Januar ist es offiziell: Heart of Thorns ist die erste Erweiterung für ArenaNets MMORPG Guild Wars 2. Im Gepäck hat das Add-On u.a. die neue Klasse Widergänger, das Beherrschungs-System, Spezialisierungen und Gilden-Hallen. Außerdem wird die neue Dschungel-Region „Herz von Maguuma“ ihre Pforte öffnen – einen ersten Blick darauf kannst du nun in diesem neuen InGame-Trailer werfen.

Zu bieten haben wird das Herz von Maguuma u.a. neue herausfordernde Gruppen-Inhalte, neue Dschungel-Karten, neue Events und Geschichten und natürlich auch neue Bosse. Zu sehen ist ganz am Anfang des Trailers auch eine der neuen Beherrschungen: Das Fliegen mit einem Gleitdrachen im Dschungel.

Wann genau Heart of Thorns erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Angekündigt haben die Entwickler jedoch bereits, dass es sich dabei definitiv um eine kostenpflichtige Erweiterung handeln wird, die sowohl in digitaler Form als auch als normale Retail-Version erhältlich sein wird. Einen Feature-Überblick mit allen bekannten Inhalten findest du bei uns auf GuildWarsCore.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche