GW2 Halloween: Truhe in Akt 4

Gestern Abend startete bei Guild Wars 2 der vierte Akt des Halloween-Events. Im Rahmen dessen erwartet dich in Löwenstein u.a. das Event „Der Verrückte König sagt“, bei dem es gilt, Befehle des Königs korrekt zu befolgen. Wie ArenaNets Regina Buenaobra im Forum nun klarstellte, ist das Event alle 30-60 Minuten verfügbar.

Im offiziellen Forum teilte Game Designer Colin Johanson gestern Abend zunächst mit, dass das Event alle paar Minuten in Löwenstein starte. Mittlerweile korrigierte er seine Angaben jedoch und auch Buenaobra betonte in einem separaten Beitrag noch einmal, dass das Event „Der Verrückte König sagt“ in Löwenstein alle 30-60 Minuten geboten werden.

Wenn du in Löwenstein eingetroffen bist, und das Event gerade beendet wurde, empfiehlt Buenaobra, ein bisschen später wiederzukommen. Sein Unwesen in der Stadt treiben wird der Verrückte König bis zum Ende des Halloween-Events heute Abend gegen 20 Uhr!

Uns ist aufgefallen, dass es einige Verwirrung zum Zeitablauf der Aktivitäten vom Verrückten König Thorn in Löwenstein gibt. Dies gilt vor allem für die Aktivität „Der Verrückte König sagt“. Diese Aktivität wird vom Verrückten König Thorn alle 30 – 60 Minuten geboten. Wenn du also in Löwenstein ankommst und er sie gerade abgeschlossen hat, komm einfach ein bisschen später wieder. Er hält sich in Löwenstein bis gegen 12:00 Uhr PDT (20:00 Uhr MEZ) am 1. November auf.

Danke und viel Spaß mit dem Rest des Halloween-Events! (Quelle)

Hast du beim Event mitgemacht, erwartet dich am Ende eine Truhe, in der sich beim ersten Mal ein Hexenhut versteckt! Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „GW2 Halloween Akt 4: “Der Verrückte König sagt” – Hexenhut und Erfolg “Geht zur Party” bekommen„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2 Halloween: Event „Der Verrückte König sagt“ alle 30-60 Minuten"

Jaaa das ist ja genügend Zeit um da mit zu machen.

Muss ich heute Abend unbedingt noch machen sonst hätte ich was verpasst…und kein Hut!