GW2 Halloween - "Aufstieg in den Wahnsinn"Gestern Abend startete bei Guild Wars 2 der dritte Akt des Halloween-Events. Dieser brachte den Halloween-Dungeon „Aufstieg in den Wahnsinn“ ins Spiel, in dem du vor der Aufgabe stehst, den Verrückten König Thron zu besiegen. Nachdem Martin Kerstein gestern bereits bestätigte, dass dieser mehrere Tage verfügbar sein wird, gab es von Game Designer Anthony Ordon nun auch ein konkretes Datum!

Wie Ordon vor wenigen Stunden im offiziellen Forum mitteilte, wird „Aufstieg in den Wahnsinn“ lediglich bis zum Beginn des vierten Aktes am 31.10.2012 verfügbar sein. Wann genau dieser losgehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermuten lässt sich jedoch, dass der Startschuss wie bei Akt 3 ebenfalls um 20 Uhr fallen wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

Im Gegensatz zu den Inhalten von Akt 3 werden Akt 1 und Akt 2 laut Ordon jedoch bis zum Ende des Halloween-Events (bei uns am 02.11.2012) verfügbar sein. Wenn du dich bisher noch nicht an die Schnitzeljagd gewagt hast, bleibt also noch etwas Zeit, um dies nachzuholen. Mehr dazu erfährst du in unseren Guides:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Aufstieg in den Wahnsinn“ – Dungeon bis zum 31.10.2012 verfügbar"

Jeah dann werde ich es heute mal nochmal versuchen, hoffentlich ohne Bugs.

@Leandem: Läuft ohne probs jetzt. Man kann die Ini auch sooft machen wie man will in der Truhe gibt es ab und an auch mal brauchbare sachen.

Was ich mich eher frage ist ob in Akt 3 gar kein Buch gibt?

Na da freuen wir uns doch auf den vierten Akt. Bin ich schon gespannt hoffentlich dieses mal ohne Server abstürze ^^