GW2: Jetzt Charakter-Aussehen ändern!Du bist unzufrieden mit deinem Charakter in Guild Wars 2 und würdest diesem gerne ein anderes Aussehen verpassen? Kein Problem! Im Edelsteinshop des Spiels sind ab sofort die Items „Frisur-Styling-Kit“ und „Komplettes Umstyling-Kit“ erhältlich!

Bereits Anfang Oktober berichteten wir, dass mit dem Update vom 07.10.2012 einige neue Items Einzug in die GW2-Datenbank gehalten haben, die darauf schließen ließen, dass eine Anpassung des Charakters bald möglich ist. Zwei der damals entdeckten Items sind nun offiziell im Edelsteinshop in der Kategorie „Hilfsmittel“ erhältlich!

Für 250 Edelsteine (5 Stück 1.000 Edelsteine) erhältst du im Shop nun das „Frisur-Styling-Kit“. Mit diesem kannst du den Haarstil, die Haarfarbe, die Hörner und den Bart deines Charakters ändern. Das Kit wird verbraucht, wenn das neue Aussehen übernommen wurde.

Für 350 Edelsteine (5 Stück 1.400 Edelsteine) kannst du deinem Charakter mit „Komplettes Umstyling-Kit“ sogar eine Generalüberholung zukommen lassen. Geändert werden kann mit dem Kit sowohl die Größe als auch der Körperbau, die Hautfarbe, das Gesicht, die Hautmarkierungen, die Haare und sogar das Geschlecht des Charakters! Rasse und Klasse werden hingegen beibehalten. Auch dieses Kit wird verbraucht, sobald die Änderungen übernommen wurden.

Was hältst du von den neuen Items? Werden sie bei dir zum Einsatz kommen oder bist du mit deinem Charakter zufrieden?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Frisur-Styling-Kit“ und „Komplettes Umstyling-Kit“ erhältlich – Jetzt Charakter-Aussehen ändern!"

Supi da haben schon viele drauf gewartet 🙂 es gibt sicherlich wichtigere Sachen aber warum sollten kleine Sachen dann nicht gepatcht werden ^^ ein Namensänderungskit wäre auch nice ^^

Ersteinmal die Preise sind vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach. Und nein ich werde es nicht brauchen. Ich brauche immer locker 20-30 Minuten bei der Charaktererstellung, da ich möchte das der Charakter vollkommen meinen Anforderungen vom Aussehen her entspricht. Mir fällt nach zwei Wochen nicht ein dass ich ein neues Gesicht oder so benötige.

Aber da falle ich aus dem Rahmen, das weiß ich auch, es gibt wirklich viele Spieler die das Angebot in Angriff nehmen werden.

Ich hab' meinen Asura-Krieger bei der Charaktereinstellung auf maximale Größe gestellt, da ich mir dachte, als Krieger ist man ja groß & stark. 🙂
Ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich ihn nicht vielleicht doch etwas kleiner mache, da er mir doch etwas unverhältnismäßig groß gegenüber den meisten anderen Asura vorkommt.

Hiho Leutz

Ich werde damit meinen Norn und Charr in der Größe einschrumpfen… beim Charr werde ich auch noch etwas am Gesicht ändern aufgrund von zu seltsam aussehenden Helmen, da steht das Gebiß immer heraus, konnte man vorher nicht erahnen…

Die Schrumpfung nicht nur aufgrund der doch ziemlich nahen Kameraposition, sondern auch in Bezug auf die Jumping-Rätsel, auch da ist das sehr von Vorteil, wenn die beiden Rassen auf das kleinste Maß "zusammengestaucht" werden…

Meine Asuras, übrigens meine überwiegend genutzte Rasse, sind schon auf dem kleinsten Maß und das ist auch gut so, denn ich sehe mehr vom Game als nur den Rücken der Charaktere 😉