GW2 - Update 26.11.2013 Fraktal-TrankBei Guild Wars 2 steht das nächste große Content-Update in den Startlöchern! Am kommenden Dienstag, den 26.11.2013 wird im Spiel der Patch „Fraktur“ online gehen, der u.a. drei neue Fraktale im Gepäck haben wird. Darunter ist auch die Schmelze des Thaumanova-Reaktors, die Ellen Kiel im Rahmen ihres Wahlkampfes im Juli versprochen hat!

Ist das Update nächste Woche online, besuche das Asura-Portal der Fraktale in der Nähe von Fort Marriner in Löwenstein und treffe dich dort mit Ellen Kiel, um eine besondere Story-Instanz des neuen Thaumanova-Reaktor-Fraktals zu betreten. In dieser siehst du z.B. mit eigenen Augen, wie der Reaktor explodiert und kannst dann dessen Geheimnissen auf den Grund gehen.

Zusätzlich zum Thaumanova-Reaktor werden noch zwei weitere Fraktale ins Spiel kommen: Im feurigen Hochofen-Fraktal kannst du die Überfälle auf die Einrichtungen der Feurigen Allianz noch einmal erleben, während du im Ätherklingen-Fraktal einmal mehr die alte Brutstätte des Bösen der Ätherklingen infliltrieren kannst.

Erwarten werden uns darüber hinaus neue Belohnungen, Ranglisten für die Fraktale der Nebel, Änderungen am Fraktal-Fortschritt, ein Update beim Obsidianrefugium und mehr. Weitere Details zu den Inhalten von „Fraktur“ erfährst du auf unserer GW2-Fanseite GuildWarsCore.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche