GW2 - Selbsterstellte Arenen und ZuschauermodusUrsprünglich hieß es im Leitfaden zum vierten und letzten Teil der „Flamme & Frost“-Reihe von Guild Wars 2, dass der am Sonntag gestartete Epilog bis zum kommenden Freitag um 9 Uhr laufen werde. Wie der deutsche Community Manager Ramon Domke nun jedoch mitteilte, handelte es sich dabei um eine fehlerhafte Angabe.

Anders als zunächst angekündigt, wird der „Flamme & Frost“-Epilog, der vorwiegend aus Dialogen und erzählerischen Elementen besteht, bereits am heutigen Dienstag zusammen mit der Veröffentlichung des Updates „Das Geheimnis von Südlicht“ enden.

Zitat von Ramon Domke

Richtigstellung: Das ursprünglich genannte Datum für das Ende von Flamme und Frost war fehlerhaft. Der Epilog wird tatsächlich am Dienstag, 14 Mai zusammen mit der Veröffentlichung von „Das Geheimnis von Südlich“ abgeschlossen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Flamme & Frost“-Epilog endet bereits heute"

Wird dann heute nochn Update eingespielt oder wurde schon?

super… fehlerhaft -.-

daher konnte ich dank meinem Job die Lebendige Geschichte nicht beenden… Danke aber auch <<