Nach einer längeren Pause ging bei Guild Wars 2 gestern Abend ein neues Content-Update online, das einige aus der Vergangenheit bekannte Inhalte erneut ins Spiel brachte. Im Rahmen des Fests der Vier Winde sind die Zephyriten – bekannt vom Basar der Vier Winde – auf die Labyrinthklippen zurückgekehrt und in Götterfels hat der Kronpavillon wieder seine Pforten geöffnet.

Eine Übersicht, was dich im Rahmen des Events alles erwartet, findest du in diesem Guide!

Story-Einleitung

Fest der Vier Winde - Bekannte CharaktereLoggst du dich nach dem Update das erste Mal ein, gilt es zunächst, Kapitän Kiel in Löwenstein zu treffen. Die findest du nahe der Wegmarke Klaueninsel-Portage westlich von Fort Marriner. Dort angekommen kannst du die Story-Instanz „Löwenstein: Ehrengäste“ betreten.

In dieser trifft Ellen Kiel auf den Meister des Friedens von den Zephyriten und auch bekannte Charaktere der Lebendigen Geschichte haben ihren Auftritt. Hast du den Gesprächen gelauscht, gibts als Belohnung ein Willkommensgeschenk und den Erfolg „Begrüßungsparty“

Anschließend kannst du dich dann aufmachen, um die Aktivitäten zu erkunden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche