GW2 - Verlorene Küste Phase 3Mitte November lief bei Guild Wars 2 das große Wochenend-Event „Verlorene Küste“. Aufgrund von Verbindungsproblemen erhielten jedoch nicht alle Spieler die Belohnung am Ende des Finales. Nun ist eine Lösung in greifbarer Nähe! Laut ArenaNets Markus Katzbach sollen die fehlenden Belohnungen heute versendet werden.

Bereits in der vergangenen Woche erklärte ArenaNet, dass man Spielern, die von den Verbindungsproblemen während des Events betroffen waren, ihre Belohnung per InGame-Brief zukommen lassen werde. Wie Markus Katzbach im offiziellen Forum bekanntgab, sollen die Belohnungen nun über das InGame-Post-System verteilt werden.

Du warst von den Verbindungsproblemen betroffen, hast allerdings bisher noch keinen Brief erhalten? Laut Katzbach ist dies kein Grund zur Besorgnis. Es könne einige Stunden dauern, bis das entsprechende Skript durchgelaufen sei. Früher oder später sollte die Belohnung also auch bei dir eintreffen.

Zitat von Markus Katzbach

Wie wir bereits letzte Woche erwähnten, werden wir Belohnungen für diejenigen anbieten, die aufgrund von Verbindungsproblemen nicht in der Lage waren, die Kiste des Karka-Events zu looten. Herzlichen Dank für eure Geduld, während wir an einer Lösung hierfür gearbeitet haben.

Wir werden diese Belohnungen heute mit Hilfe des Ingame-Post-Systems verteilen. ACHTUNG: Es kann einige Stunden in Anspruch nehmen, bis das Skript durchgelaufen ist – also kein Grund zur Besorgnis, solltet ihr die Belohnungen nicht sofort erhalten. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Fehlende Belohnungen für das Verlorene Küste-Event auf dem Weg"

Na da bin ich ja mal gespannt wann denn Meins kommt heute Abend wäre perfekt :3