GW2 - Bosswoche Erfolge-GuideAm Dienstag ging bei Guild Wars 2 das nächste Content-Update „Tequatl Erwacht“ online. Neben einer überarbeiteten Version von Tequatl kam damit u.a. auch eine neue Erfolgs-Kategorie ins Spiel. Für die Achievements in „Bosswoche“ gilt es u.a., Zähne, Drachenschuppen und Drachenscherben aufzusammeln. Wo du diese findest, erfährst du in unserem großen Bosswoche-Erfolge-Guide!

In der neuen Erfolgs-Kategorie „Bosswoche“ erwarten dich insgesamt 5 Erfolge sowie ein Meta-Erfolg. Drei der Erfolge heißen gleich, „Jagt den Drachen“, führen dich allerdings in unterschiedliche Gebiete. Dabei gilt es, 10 Zähne im Funkenschwärmersumpf, 10 Drachenschuppen im Eisklamm-Sund und 10 Drachenscherben in der Flammenkamm-Steppe aufzuspüren.

Wo du die gesuchten Drachen-Hinweise findest und wie du darüber hinaus die beiden Erfolge „Schuhgröße: Gewaltig“ und „Sie ist hier drüben!“ erspielen kannst, erfährst du in unserem großen und bebilderten Bosswoche-Guide bei uns auf GuildWarsCore.de:

» Direkt zum „Bosswoche“-Erfolge-Guide «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche