GW2 - Hauptmann Evon SchlitzklingeKaum hat der Basar der Vier Winde in Guild Wars 2 seine Pforten geöffnet, schon gibt es die ersten handfesten Hinweise darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Erwarten wird uns offenbar ein Showdown zwischen Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge! Weitere Infos dazu will ArenaNet am 16.07.2013 veröffentlichen. Was bisher schon durchgedrungen ist, erfährst du hier!

Es kommt zur Wahl

Ellen Kiel ist aktuell auf dem Basar der Vier Winde unterwegs, um dort ein Handelsabkommen mit dem Zephyr-Sanktum auszuhandeln. Auch Hauptmann Evon Schlitzklinge, der Gründer der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, will hier mitmischen.

Im nächsten Update, das laut ArenaNets Update-Plan am 23.07.2013 online geht, scheint es nun zu einer Wahl zu kommen, bei der Kiel und Schlitzklinge gegeneinander antreten. Diesen Schluss lässt zumindest ein neues Teaser-Bild auf der offiziellen GW2-Webseite zu:

GW2 - Evon vs Ellen

Dataminer und Reddit-User That_Shaman hat zusätzlich dazu noch weitere Details zur anstehenden Wahl in den Spieldateien entdeckt. Wer sich nicht überraschen lassen, sondern schon etwas mehr erfahren möchte, findet weitere Infos im folgenden Spoiler-Tag:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche