GW2 - "Spiel als Gast"-FunktionAm vergangenen Wochenende fand in Köln die Role Play Convention 2013 statt, auf der auch Guild Wars 2 vertreten war. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag präsentierte Ramon Domke, der deutsche Community Manager, das Spiel auf der Bühne. Du warst nicht vor Ort, würdest aber gerne wissen, was in der Präsentation erzählt wurde? Dann sieh sie dir hier noch einmal an!

Im Rahmen der Präsentation stellt Ramon die wichtigsten Features von Guild Wars 2 noch einmal ausführlich vor und geht auf die Lebendige Geschichte und ArenaNets Update-Zyklus ein. Ein weiteres großes Thema ist zudem das PvP, wobei sowohl das WvW als auch die selbsterstellen Arenen zur Sprache kommen.

Nach der eigentlichen Präsentation beantwortete Ramon dann noch diverse Spieler-Fragen. Dabei ging er u.a. darauf ein, dass die Begegnung mit Canach im aktuellen Update vielen Spielern zu einfach vorkam.

Laut Ramon ist dieser im Solo-Modus tatsächlich leicht, sodass auch Gelegenheitsspieler die Geschichte hinter dem Sylvari erleben können. Wer es richtig schwer will, sollte hingegen den Explorer-Modus mit Freunden besuchen.

Die gesamte Präsentation kannst du dir im folgenden Video ansehen, das YouTuber Trollstrolch veröffentlichte:

RPC 2013 GW2 Präsentation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche