GW2 - Zwei rennende CharaktereVom 01.06.-02.06.2013 findet in Köln die diesjährige Role Play Convention, kurz RPC, statt. Auch NCsoft wird vor Ort sein und Guild Wars 2 live präsentieren. Du bist auf der Messe? Dann nutze auf jeden Fall die Gelegenheit, um den deutschen CM Ramon Domke mit Fragen zu löchern, GW2-Merchandise abzustauben und bei der Community-Feier dabei zu sein.

Am 01.06.2013 um 13 Uhr und am 02.06.2013 um 13:30 Uhr wird Ramon den Anwesenden live auf der Buffed-Bühne einen Überblick über GW2 geben und im Anschluss für Fragerunden zur Verfügung stehen. Zudem lassen sich beim NCsoft-Team Einladungen für die exklusive Community-Feier abholen.

Der Welt von Tyria stehen gravierende Veränderungen bevor. Altdrachen, Untote, und Feurige Allianzen haben das Land bereits ins Chaos gestürzt. Und das war erst der Anfang!

Das Team von NCSOFT Europe präsentiert Guild Wars 2 am 1. und 2. Juni auf der RPC in Köln, live auf der buffed-Bühne. Am Samstag um 13:00 Uhr und am Sonntag um 13:30 Uhr gibt euch Community Manager Ramon Domke einen Überblick über Guild Wars 2 und steht im Anschluss (und während der Messetage) für Fragerunden zur Verfügung.

Zusätzlich haben wir jede Menge Guild Wars 2 Merchandise dabei, dass wir nur zu gern an euch austeilen. Und wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr uns auf der Messe ansprechen und eine Einladung zur exklusiven Community Feier erhalten, wo ihr gemeinsam mit dem Team auf Guild Wars 2 anstoßen könnt.

Wir sehen uns in Köln!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Du bist auf der RPC 2013? Dann statte Guild Wars 2 einen Besuch ab!"

Und natürlich darf man dann auch gleich ein Buffed Abo abschließen 😀

Mmmmh, Merchandise… hört sich gut an. 😉 Werd am Samstag auf jeden Fall mal vorbeischauen.