Guild Wars 2 - Handelsposten im WartungsmodusWer aktuell versucht, den Handelsposten in Guild Wars 2 aufzurufen, wird mit der Meldung „Down for Maintenance“ begrüßt. Laut ArenaNet reagierte man damit auf in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft aufgetretene Probleme. Wann der Handelsposten wieder verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Seitens ArenaNet hieß es in einem Tweet heute Abend lediglich, dass der Handelsposten bis auf Weiteres im Wartungs-Modus bleibe. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2: „Down for Maintenance“ – Handelsposten bis auf Weiteres im Wartungs-Modus"

Ei, da muss ja wieder ordentlich was los sein, wir werden zwar nicht erfahren was es ist, aber zumindest wann es wieder geht.
Wundert mich aber, ich meine das hatten wir schon lange nicht mehr gehabt.

Ich kann mir scho denken was los ist/war 😀
Mein Store war gestern zb auf Französisch ^^ auch nach nem relog hat sich da nix getan.
Weswegen dem so ist, naja, wer weiss ^^