GW2 - Die Verlorene Küste Screenshot 3Das Halloween-Event bei Guild Wars 2 endete vor wenigen Tagen, die nächsten großen Ereignisse im Spiel werfen jedoch bereits ihre Schatten voraus! Mitte November soll das Update „Die Verlorene Küste“ online gehen und u.a. eine neue Insel ins Spiel bringen. Auf Facebook veröffentlichte ArenaNet nun ein Teaser-Bild. Zudem gab es Informationen zu den Level-Voraussetzungen für das geplante Wochenend-Event.

Teilnahme am Wochenend-Event

Am Freitag, den 15.11.2012 ist es soweit, dann wird bei Guild Wars 2 das nächste große Update online gehen. Eine Teaser-Seite zu Die Verlorene Küste veröffentlichte ArenaNet bereits Ende der Woche. Erste Details zu den Neuheiten gab Game Director Colin Johanson zudem in einem Interview bekannt.

Im Rahmen des Interviews verriet Johanson u.a., dass am 16.11.2012 ein Wochenend-Event startet, das den Weg zu einer neuen Insel öffnen wird. Im Forum fragte ein Spieler nun, welche (Stufen-)Voraussetzungen man erfüllen müsse, um am Event teilzunehmen und ob dieses wie das Halloween-Event für alle zugänglich sei.

Johanson erklärte daraufhin, dass das Event und die Dinge, die an diesem Wochenende stattfinden würden, durch die Level-Skalierungs-Technologie grundsätzlich für Spieler aller Stufen verfügbar seien. „Wir wollen, das jeder die Möglichkeit hat, es auszuprobieren“, so Johanson.

Teaser-Bild auf Facebook

Bereits jetzt gibt es im Spiel erste Hinweise auf das kommende November-Update zu entdecken. So tauchten an der Küste Löwensteins beispielsweise neue Schiffe auf und in einer Hütte wurden geheimnisvolle Plakate entdeckt.

Eines davon preist ein traumhaftes neues Urlaubsparadies an, dass in Kürze zugänglich sein soll. Das besagte Poster veröffentlichte ArenaNet nun auch auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel, eine entsprechende Übersetzung gab es von einem Facebook-User:

GW2 Die Verlorene Küste: Teaser Urlaubsparadies

Avast!
Ahoy all ye landlubbers!
The hard-working members of the consortium are proud to announce the upcoming unveiling of your dream vacation! coming soon we will open the gate – the Asura gate – connecting Lion’s Arch to a veritable tropical paradise of magnificent proportions!
swim in the radiant waters*!
relax on the beach*!
dance the night away*!
Prepare to hoist your jolly roger and to embark on a most majestic adventure with your favourite band of salty dogs!
Arr You Ready?
*Towels not included.
The consortium cannot be held responsible for aquatic-related and rhythmic-related injuries(or other injuries related to misadventure or otherwise general buffoonery). Our medical staff will be on-call to happily ignore your needs should they inevitable arise.

Angepriesen wird hier vom Konsortium ein neues Tropenparadies, das in Kürze über ein Asura-Portal in Löwenstein erreichbar sein soll – hierbei handelt es sich wahrscheinlich um die Insel, die mit dem November-Update neu ins Spiel kommt. Am Strand entspannen, im Wasser planschen und nachts ordentlich tanzen, all das ist im Urlaubsziel kein Problem.

Im Kleingedruckten findet sich zudem der Hinweis, dass Badetücher nicht mit inbegriffen sind und das Konsortium nicht für mit Wasser oder Rhythmus in Verbindung stehenden Verletzungen verantwortlich gemacht werden kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Die Verlorene Küste – Teaser-Plakat + Infos zu Level-Voraussetzungen für das Wochenend-Event"

Jeah cool bin noch nicht maximal Level und freue mich schon drauf