GW2 - Die Verlorene Küste Screenshot 3Vom 16.11.-18.11.2012 erwartet uns bei Guild Wars 2 im Rahmen des nächsten großen Updates „Die Verlorene Küste“ ein großes Wochenend-Event. In einem früheren Beitrag erklärte Colin Johanson bereits, dass es durch die Level-Skalierungs-Technologie allen Spieler möglich sein werde, an diesem Event teilzunehmen. In einem weiteren Foren-Post ging der Game Director nun erneut auf das Thema ein.

Am 15.11.2012 soll bei Guild Wars 2 das Update „Die Verlorene Küste“ online gehen. Der Weg zur neuen Insel wird durch ein Wochenend-Event geöffnet. Teilnehmen können an diesem jedoch nicht nur aktive Spieler! Ab kommendem Montag wird im Spiel die „Ladet einen Freund ein“-Option zur Verfügung stehen.

Im Rahmen dieser Option kannst du bis zu 3 Freunde einladen, die dann vom 15.11.-18.11.2012 kostenlos spielen und das Event miterleben können. Auf die Frage eines Spielers, ob die Eingeladenen auf eine bestimmte Stufe hochskaliert werden oder sich beeilen müssen, um eine für das Event geeignete Stufe zu erreichen, gab es von Johanson nun eine eindeutige Antwort.

Laut Johanson wird es Spielern jeglicher Stufe möglich sein, am Event teilzunehmen, da man alle durch eine Level-Anpassung speziell für das Event auf Stufe 80 anheben werde. Dies gelte auch für den neuen Dungeon sowie für die neue sPvP-Karte (da im PvP eine entsprechende Anpassung immer geschehe).

Zitat von Colin Johanson

The weekend event will allow players of all levels to participate by level-adjusting them up to level 80 for the event specifically. Same goes for the new dungeon and the new PvP map (since PvP always does that!)

The idea is you should be able to bring your friends for the weekend and let them see any of the new stuff with you during their trial if they want to check it out! (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Die Verlorene Küste – Anhebung aller Spieler auf Stufe 80 für das Wochenend-Event"

Die Levelanhebung für das Event ist eine sehr feine Sache, wie ich finde.
Daran sollten sich andere MMOs mal ein Beispiel dran nehmen.
So hat ein jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Gut gemacht!

P.S. Ich hoffe, dass das Update auch die nötigen Skilländerungen für den Waldläufer bringt.

was passt dir den beim waldläufer nicht

Oh man!!!

Verstehe deine Bedenken Rumpelhans.

Immer wieder diese Leute, die keine Ahnung vom Waldläufer haben.

Der Waldläufer ist im PVP NICHT ZU GEBRAUCHEN!!! @silvertoao

Und erzähl mir bitte nichts von MAN MUSS IHN NUR BEHERRSCHEN!!!

Denn dann hast du den Waldläufer immer nur im PVE gespielt!

Das kann ich nicht bestätigen. Als Gelegenheitsspieler habe mit dem Waldläufer bisher rund 150 Runden im freien sPVP und in kostenlosen Turnieren gespielt und kann mit den anderen ganz gut mithalten. Mit dem Kurzbogen auf Zustandsschaden spezialisiert macht man ganz ordentlichen Schaden gegen einzelne Gegner.

Genau das selbe wie mit dem Necro, alle am schreien das er so mies wäre, aber wenn man ihn spielt schreien nur die toten Gegener höhö

Natürlich kann man den Waldläufer im sPVP spielen
und gewinnen gegen Anfänger.
Trotzdem ist der Dmg nachweislich zu gering.
Das ist Fakt!
Also redet keinen Schmarn @ Tavion / Thomas

man man hier stellt man höflich ne frage und wird gleich angegriffen