GW2 - Super Adventure Box

Pünktlich zum 1. April wird es Retro bei Guild Wars 2, denn die Super Adventure Box ist da! In Rata Sum hat Moto einen Laden eröffnet und lädt nun den ganzen April über Gruppen mutiger Abenteurer ein, Tyria im Stil eines Videospiels aus den 80er Jahren zu erleben!

„Moto öffnet die Super Adventure Box am 1. April 2013, und das ist kein Aprilscherz: Der brandneue Inhalt ist den gesamten April über verfügbar“, heißt es auf der offiziellen Webseite des Spiels!

Zu bieten hat die Box neben einer superstarken Grafik mit mehr als 256 Farben drei Level gefüllt mit Pogo-Pilzen, Jump ’n‘ Run-Rätseln und Co. Durch das Erledigen von Schädlingen und dem Erforschen der virtuellen Retro-Welt können Sphären gefunden werden. 250 davon lassen sich in eine Sphären-Blase umwandeln, mit denen wiederum Super Adventure-Waffenskins bei Moto gekauft werden können.

Weiterhin können Sphären eingesetzt werden, um Fortsetzungsmünzen zu erhalten. Hat man alle Leben in der Super Adventure Box verloren, sind diese nötig, damit weitergespielt werden kann. Weitere Infos zur Box gibt es im FAQ auf der offiziellen Webseite des Spiels!

Passend zum heutigen Update haben die Entwickler zudem ein Video im Stil eines Werbespots der 80er Jahre veröffentlicht.

Guild Wars 2 Super Adventure Box


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Jetzt wirds Retro – Die Super Adventure Box ist da!"

Muhahaha wie geil ist das denn? Da werde ich sicherlich mal über den Monat reinschauen. Ideen haben sie ja bei Arena Net, besonder der Werbespot ist ja mal herrlich, zum Teil echt peinlich was man früher als Werbung verkauft hat 😀

Die Box ist wirklich klasse, die Welt und die Gegner sehen super aus….. Nun das große dicke aber… Die Welten sind teilweise so zäh und langwierig das man keine Lust hat die öfters als einmal pro Tag zu machen, zu mindestens ich nicht!
Man bekommt leider auch nur 5-7 solcher Marken raus :\

Wie lange hast du jetzt für ein Level gebraucht Bladen? Ich meine 5-7 Marken und man braucht 250 für ein Skin ist doch dann ziemlich heftig wenn es so lange dauert.

Wir waren gut 2 Stunden drin, allerdings haben wir zu 5 angefangen und nach 20 minu waren wir nur noch zu 4. auch waren manche Stellen etwas kniffelig und wir haben gebummelt, man will sich ja auch umschauen ^^. Ich würde sagen mit ner guten Truppe ist man 1 Stunde drin. Jetzt hab ich aber nur Welt 1 gemacht, ich weiss nicht wies mit den anderen Wegen aussieht ^^
Achja, ich hab 2 Dauermünzen gebraucht ( diese braucht man wenn man seine 5 Leben aufgebraucht hat).

Wenn man nur die 50 Marken für den Skin farmen will, Braucht man Solo für Zone 1 und 2 ca 10-13 Minuten.

Einfach bis zum Käfig durchrennen und Kaputthaun, fertig.
In Zone 2 hilft der Abkürzungswurm etwas.

Hiho Leutz

Hab mir die Skins im Marktplatz gekauft 😉

War da mal alleine drin, der Kindermodus… leider hats mich am Käfig mit dem letzten Leben erwischt kurz vorm Ende ;(

Hab auc hgebummelt und so einiges angesehen, auch ne Endboß-Biene und ihre Waben gefunden, das hatte mich 3 Leben gekostet…

Aber die Idee find ich Klasse, könnte für immer drinbleiben, so als Retro-Fraktale 😉

Habe auch ein Mini gesehen das einer dabei hatte – keinen Schimmer WO man das bekommt, obs in so einer Spaßkiste ist die man kaufen kann oder obs Drop/Kiste in der ini ist… sah ganz witzig aus und machte ne menge faxen das Teil…

Leider ist meine Gilde nicht aktiv – mal sehen, nach ner neuen umsehen wird das beste sein…

Mhh ok mal schauen ob ich es schaffe mal morgen reinzuschauen. Scheint ja doch etwas knifflig zu sein.

Hiho @Shadowsong

Naja – gibt auch eine Menge Erfolge einzuheimsen und einen neuen Titel…

Und: es gibt viele Wege zu entdecken, geheime Räume, Abkürzungen… aber ein Haufen Leutz haben das schon alles drauf – viele suchen im Chat nur noch fastruns, viele starten mit immer Neuen lvl-1-chars, viele nehmen nur noch welche mit die alles kennen, was mich ein wenig an den letzten WoW-Wahnsinn erinnert…

Aber mein Singleversuch hat mir viel spaß gemacht, wollte alles finden, alles sehen, mache das auch nochmal – Das sollte man sich wenigstens einmal gönnen – ist jedenfalls amüsant das Ganze 😉

Viel Spaß

Ha gut das mich Erfolge mal null interessieren.^^
Das mit den wir nehmen nur Leute mit die alles können hatte ich ja befürchtet. Danke dir Larimar für ein paar Infos 🙂
Und auch natürlich Bladen nicht vergessen.^^