GW2 - Ellen Kiel gewinnt die WahlIn den letzten beiden Wochen konntest du in Guild Wars 2 fleißig Unterstützermarken in eine der beiden Boxen auf dem Refugium-Sanktum einwerfen, um wahlweise Ellen Kiel oder Evon Schlitzklinge zu unterstützen. Zwei Mal veröffentlichte ArenaNet in dieser Zeit eine Hochrechnung und beides Mal hatte Ellen Kiel die Nase vorn. Daran hat sich auch am Ende nichts mehr geändert!

Gestern Abend um 20 Uhr schlossen die Wahlboxen ihre Schlitze und Ellen Kiel hat sich dank der Unterstützung der Community einen Platz im Kapitänsrat von Löwenstein gesichert! Freuen können wir uns nun vier Wochen lang über reduzierte Kosten für das Reisen über Wegmarken sowie ein neues Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel oder den Südlicht-Überlebenskampf (kommt mit dem heutigen „Kronjubiläum der Königin„-Update).

Zudem wird Ellen Kiel die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors finanziell unterstützen. Das neue Fraktal soll gegen Ende des Jahres online gehen.

Ihr habt in den letzten zwei Wochen hart daran gearbeitet, euren Kandidaten zu unterstützen, und nun ist es an der Zeit herauszufinden, wer gewonnen hat. Die Unterstützungsmarken sind ausgezählt, und die Gewinnerin ist niemand anderes als Kapitän Ellen Kiel.

Aber hört von Kaptain Kiel selbst:

Bürger von Löwenstein,

Ich fühle mich zutiefst geehrt, den Sitz im Kapitänsrat einzunehmen. Eure Unterstützung war entscheidend, um das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschliessen, und ich werde das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht vergessen. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.

Als erste Amtshandlung werde ich die folgenden Veränderungen vornehmen:

  • Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für vier Wochen reduzieren.
  • Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen.
  • Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung und fühle mich zutiefst geehrt.

– Kapitän Ellen Kiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche